top of page

Italienisches Vorlesecáfe

Willkommen im italienischen Vorlesecafé!

Im Rahmen einer Projektwoche zum Welttag des Buches besuchten die Klassen 1 bis 3 Vorlesecafés, in denen Ihnen in arabischer, türkischer, spanischer und italienischer Sprache vorgelesen wurde.

Bei Frau Bilotta konnte die 3b in die Welt der italienischen Sprache eintauchen. Die Kinder haben ganz gespannt zugehört, wie die Geschichte der kleinen Meerjungfrau in perfektem Italienisch zum Leben erweckt wurde. Unsere Vorleserin hatte die besondere Fähigkeit, die Atmosphäre zu verändern und die Zuhörer in die Unterwasserwelt von Neptun zu entführen. Die Kinder waren ganz vertieft und haben in der sehr einladenden Umgebung wunderbar zuhören und entspannen können.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page