Auf Wiedersehen Winter
- Regenweiher

- 23. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Endlich ist es Frühling!
Wir verabschieden den Winter mit unseren Schätzen: Eis rund um die Schule haben wir entdeckt und fotografiert, Schneebälle geworfen und den eisigen Temperaturen getrotzt.
Bis zum nächsten Jahr!














