Spendenfest am 06.05.2022

Aktualisiert: 3. Mai 2022

An der Schule am Regenweiher findet am Freitag, den 06. Mai 2022 von 14 - 17 Uhr unser Spendenfest statt.

Ort: Schulhof der Schule am Regenweiher

Programm:

Sponsor:innenlauf (von 14 - 16 Uhr), verschiedene Aktionen, Spiele und Sportangebote für Kinder, ein Basar mit vielen gebastelten Kunstwerken, Fingerfood, Kaffee und Kuchen und noch vieles mehr

Spenden:

Alle Spenden gehen an das Bündnis Aktion Deutschland Hilft. Dieses Bündnis hilft in der Ukraine, weltweit bei Katastrophen und Menschen auf der Flucht.

Mitmachen:

Dieses Fest wird organisiert von einem Organisationteam, bestehend aus Lehrkräften, der Schulsozialarbeit sowie dem Schüler:innenparlament.

Wenn Sie an diesem Tag unterstützen möchten, können Sie sich gerne an die Schulsozialarbeit wenden: regenweiher@jugendwohnen-berlin.de

Eingeladen sind alle Schüler*innen, Familien, Freund:innen und Menschen der Nachbarschaft. Wir freuen uns auf eine schöne Feier und einen sehr erfolgreichen Sponsor:innenlauf.

Downloads:

- Flyer auf Deutsch

Spendenfest Regenweiher_deutsch

- Flyer auf Arabisch

Spendenfest Regenweiher_arabisch

- Flyer auf Türkisch

Spendenfest Regenweiher_türkisch

- Flyer auf Ukrainisch

Spendenfest Regenweiher_ukrainisch

- Flyer auf Russisch

Spendenfest Regenweiher_russisch

- Elternbrief mit den Informationen zum Sponsor:innenlauf