Schnelle Socke Finale Neukölln

Zum Nachholtermin am 30.06.2023 nahmen wir unsere 15 „schnellsten Socken“ der Schule am Regenweiher zum Neuköllner Finale ins Stadion Britz-Süd mit. Bei angenehmen 21°C rannten die Kinder 30 m so schnell sie konnten. Gemessen wurde mit Hilfe eines Lichtschrankensystems.

Die besten 6 Kinder ihres Jahrgangs kamen in die Endläufe und erhielten dort die Möglichkeit, sich für das Berliner Finale zu qualifizieren. Drei Schnelle Socken unserer Schule haben es geschafft und durften bei den Endläufen über 50 m nochmal alles geben.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Chigozie, die sich mit ihrer Leistung im Endlauf für das Berliner Finale qualifiziert hat!

Es war ein sehr aufregendes Erlebnis für alle Kinder, von denen wir hoffentlich nächstes Jahr wieder einige auf Socken rennen sehen werden!

Kinder auf der Zielgeraden